Wenns euch gefällt, nehmt gerne Kontakt zu mir auf um mich zu buchen, sehr gerne auch in gar nicht so grosser, eher gemütlicher Runde.

2 Stunden 30 Minuten dauert mein vollständiges Programm in etwa.

Kürzere Engagements sind nach Absprache auch möglich.

Ich produziere alle Lieder jetzt nach und nach neu und lade Sie hoch.

1000 Generationen Frieden -  Muss es wirklich erst krachen?

Innerer Frieden

AVATAR -unplugged

"Seid lieb" - Übungsmittschnitt


"Menschen"

 

Ich freue mich euch meine neuestes Video, zu und mit meinem Lied "Menschen", präsentieren zu dürfen.

 

Vielen Dank an alle die mir Bilder von Ihren Augen  zugeschickt haben!

Alle konnte ich leider nicht verwenden, aber ihr könnt ja mal schauen ob ihr euch erkennt...

 

Und vielen Dank an Ralp Valenteano für die wünderschöne musikalische Begleitung und Gestaltung!

 

Erkenne dich selbst sag ich nur ;)

 

Viel Spass beim schauen, hören und auf sich wirken lassen,

herzliche Grüße, Euer Stefan:

 

HÖRBUCH - Dirk C. Fleck - Das Tahiti Projekt

Es war mir eine Ehre Dirks Buch einzulesen!

Milliarden Universen